Tennis ist eine komplizierte Sportart. Ob man Roger Federer oder ein kompletter Anfänger ist; Wir sind alle an die Gesetze der Physik gebunden. Diejenigen, die über ein stabiles Fundament verfügen, können diese Gesetze zu ihrem Vorteil nutzen. Jene, die darüber nicht verfügen, verlieren Kraft, Genauigkeit und laufen Gefahr, sich zu verletzen. Mein Ziel ist es, meinen Schülern dieses Fundament mitzugeben und das Lernen zu erleichtern. Auf dem Weg zum Erfolg sind Fehler jedoch nicht vermeidbar und für den Lernprozess sogar absolut notwendig.

Der aller häufigste Grund weshalb Leute mit dem Tennis aufhören ist, weil sie sich nicht verbessern. Es ist meine Aufgabe und mein höchstes Ziel, meinen Schülern eine kontinuierliche Verbesserung zu ermöglichen, was Spaß trotz Fehlern bedeutet. Tiger Woods hat mal gesagt:
„Es ist nicht mein Ziel Turniere zu gewinnen, sondern jedes Jahr ein besserer Spieler zu sein, als im Jahr zuvor. Turniere zu gewinnen ist nur das Resultat von Verbesserungen.“
Es dauert sehr lange, ein guter Tennisspieler zu werden. Meine besten Schüler haben viel Arbeit und sehr viel Zeit investiert, wurden dann aber mit einer langen, gesunden, effektiven und erfolgreichen Tenniskarriere belohnt. 



Working With Us

Set eiren mist eour. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipi sicing elit. Ut enim ad minim veniam.

Our Promise

Bius vemain nostru. sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Our Philosophy

Temor labure et enim! Ut enim ad minim est  veniam, quis nostrud exer citation adipiscing elited.