Mark Van Noy

Nach dem erfolgreichen Abschluß der University of Washington, Seattle (USA), arbeitete Mark Van Noy in Deutschland als Cheftrainer für Vic Bradon. 1982 gründete er das Tennis College Buchholz, das er seither leitet. Sein Erfolgsrezept sind seine Trainings- und Lehrmethoden, die auf neuesten wissenschaftlich abgesicherten und erprobten Erkenntnissen beruhen.

 

 

Mit ihm spielen heißt effizient, erfolgsorientiert und mit viel Spaß Tennis lernen! Mark Van Noy trainierte und betreute während seiner langjährigen Tätigkeit als Cheftrainer des Tennis College Buchholz Mannschaften von der Kreisliga bis hin zur I. Regionalliga. Aber er ist vor allem der Freund vieler Tennis-Kinder und ein Trainer, für den neben dem erfolgreichen Tennisspiel immer auch Spaß und Freude im Mittelpunkt stehen.

Gründung des Tennis College Buchholz 1982 mit Paul MacDonald
Gründung des Tennis College Buchholz 1982 mit Paul MacDonald